21.09. SO /// Funkenstrøm auf der Klimaparade

Klimaparade - Mal schnell die Welt retten am 21.09.Liebe Freundinnen und Freunde in und um Berlin,
diesen Sonntag erwartet uns die größte Klima-Mobilisierung der Geschichte!

“Klima” ist nicht nur eine Sache für Umweltschützer — es ist ein Anliegen, das uns alle betrifft. Politik, die heute gemacht wird, entscheidet über das Überleben künftiger Generationen. Für uns alle ist der Moment gekommen, dafür einzustehen und gemeinsam unsere Stimmen zu erheben.

Klicken Sie und seien Sie dabei — beim großen Klima-Aktionstag in Berlin.

Der Aktionstag startet am 21. September um 14 Uhr am Alex/Neptunbrunnen, um 14.30 Uhr am Mariannenplatz Kreuzberg und um 16.30 am Postdamer Platz/Ebertstraße. Alle drei Demozüge enden am Brandenburger Tor — Klima-Fest ab 16 Uhr!
Nur gemeinsam können wir kommenden Sonntag etwas bewegen. Seid dabei und bringt am besten noch Freunde und Familie mit.

Wir sind stolz darauf, das Projekt unterstützen zu dürfen und zu können. Unsere Erde ist uns wichtig !!!

Funkenstrøm spielt um 20 Uhr zwischen dem Brandenburger Tor und der Siegessäule.

Event at Facebook // Avaaz

Lovely, die symbionten