SMPOD008 by Acud

SMPOD008 // Acud – Mach das Putzlicht aus!

Acud aus dem Kollegenhaus Ke//er, kredenzt uns hiermit unseren neuen Podcast. Und da er ein fantastischer Musiker ist, veröffentlicht er bei uns Ende April unsere 12.te EP namens “Brachland”.

Damit man sich weiterhin ein Bilde machen kann, hier noch mehr über seine Kunst:
Acud beschreibt Reisen vom Ende der Nacht und vom Anfang des Tages. Energetisch, harmonisch, warm. Seine Sets sind treibende, mutige Selektionen aus charismatischen und mächtigen Baladen des Technos, sowie innovativen deepen und auch popigen Produktionen. Niemals Eintönig, überraschend und spannend. Grundsätzlich mit Emotion, stumpf ist alles andere!
Seine Produktionen streben nach vollkommenen Momenten. Die Komposition als Harmonie des Großen Ganzen. Erfinderisch und komplex mit unterschiedlichsten Klangfarben, reich an Melodien und mitreißender Kontraste, produziert Acud eine für unsere Zeit untypisch warme und verträumt-aufreibende Musik.

RELEASES
12/2012 // Various Artists – Vom Ende (Keller)
04/2014 // Various Artists – Die Photosynthese (Keller)
07/2014 // Acud – Die Endlose EP (BluFin)
05/2015 // Brigade – Sinus (Keller)
08/2015 // Steve Sai – Drops (Bonzai Progressive)
04/2016 // Acud – Brachland EP (symbiont-music play)

LINKS
https://www.facebook.com/acudmusic
https://www.classic.beatport.com/artist/acud
https://www.keller-label.de

BOOKING
booking[at]keller-label.de