14.07. SA /// CANCELED – Gut für mich ist gut für Dich / Open Hair extended

Straße 12 / Grenzallee
U Bhf Grenzallee

Liebste Mitliebhaber der freudigen Feierei,

wir haben lange gehofft und sehr oft auf den Wettergott geprostet, aber es hat nix geholfen: 13°C und Regen bei Nacht werden selbst den kühnsten symbionten das fürchten lehren.

Es tut uns wirklich sehr Leid, aber wir werden unser Open Hair nicht stattfinden lassen. Wir werden morgen einen Krisengipfel einberufen, um zu überlegen, wann, wie und wo wir die liebe Feierei nachholen.

Gehabt euch wohl, die symbionten

Gut für mich ist gut für Dich // Eventlink Soweit nicht anders verordnet, bereiten euch folgende Musiküsse primetime of your Life:

Gitte Verfuehrt
Kate Miller
Geschwister Schumann
Franzi Fritz
Georg Wedel
Gustav Grube
Foehn & Jerome
Dub Resort
Samuel Fach
Vocoderhead
Wonker´s Triptease
Fuchsberg


Da die erste Sause mit offenem Haar in diesem Jahr uns alle einfach mal unverschämt glücklich gemacht hat und wir danach paralysiert und von Glückshormonen durchflutet unsere Katzen gestreichelt haben, haben wir uns gedacht: Hey, once again und diesmal Open Hair extended version.

Die verrückt-verspielten symbionten begeistern die einheimische Tierwelt und machen mit Riesenpinseln alles bunt an dem Ort, wo die Magie die größte Dichte hat. Geküsst von Muse der durchlauchten Freudenfeierei präsentieren wir euch die geballte symbionterei in Musik und Dekoration. Für das leibliche Wohl in jeglicher Hinsicht wird gesorgt sein und wer mit offenem Haar unsere Spielwiese besucht, bekommt einen Kuss von der Katz.

Infos:

WIE IMMER: Es gibt genügend Müllsäcke und eine saubere Umgebung freut die Katz. Wir werden tatkräftig mit euch Müllsammeln und Pfandflaschen könnt ihr in die dafür vorgesehenen Kisten packen oder einfach wieder mitnehmen.

Die Locationgröße ist begrenzt, also wählt eure Einladungen mit Bedacht aus. Wir werden auch für das gewisse Quentchen an Sicherheit für die Nächte sorgen, aber bitte habt dafür Verständnis und lasst euch nicht betrüben.
Bringt viel Liebe mit, bunte Kleider sind immer gut und Katzenbilder auch…

lovely, die symbionten

Share/Bookmark


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 + fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.