02.11. SA /// Gut für mich ist gut für Dich – Winterfell Edition at Golden Gate

Diercksen Ecke Schickler // U8 Jannowitzbrücke

Gut für mich ist gut für Dich // Winterfell Edition
Resident Advisor // Facebook

Lang ists her seit dem es hieß: Gut für mich ist gut für Dich. Wir haben diese spaßige Zeit in dem kleinen Häuschen in Neukölln sehr genossen und es war jedes mal ein ausschweifendes Fest.

Da die Stimmung dieser Zusammenkunft weiterlebt und wir dem Motto getreu immer noch glauben, dass unser Gefühl von GUT auch eurem entspricht, haben wir uns gedacht unser dickes Winterfell auszupacken und das goldene Tor in eine imaginäre Open Hair Location zu verwandeln.

Stets freudig erregt und mit viel Eifer präsentieren wir euch unser neuestes Samstagsprogramm mit überschäumender Affinität fürs Gute. Dabei unterstützen uns Neulinge im güldenen Tore und auch die Symbiontenschaft ist natürlich mit im Boot.

So siehts nämlich auEs:

Reznik (keinemusik)
Vocoderhead *live
The Sorry Entertainers
Electoy
Gitte Verfuehrt

Freut euch des schönen Herbstes und der nächste Sommer kommt bestimmt.

Lieblichst, die Fantastilionten

Share/Bookmark


Ein Gedanke zu „02.11. SA /// Gut für mich ist gut für Dich – Winterfell Edition at Golden Gate

  1. Pingback: Nov. 2013 // Sets from our loves « symbionten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.